Über mich 


Mein Name ist Daniela Grundl und ich betreibe seit nunmehr 1 1/2 Jahren mein vini divini. Ich bin 51 Jahre alt und wohne mit meinem Lebensgefährten und meinem Sohn in Hofstetten.

Der Wunsch nach einem kleinen italienischen Markt samt Bar ist schon vor über 20 Jahren entstanden, als ich in München Schwabing über einer gemütlichen Trattoria wohnte, die zu meinem externen Wohnzimmer mutierte. Selber so einen Laden auf die Beine zu stellen, war zu dieser Zeit für mich nicht zu realisieren und so wurde der Traum auf unbestimmte Zeit verschoben. In 2020 plante mein Lebensgefährte eine Gewerbehalle auf dem Gelände der Müller-Hahl-Straße zu bauen. Und mit diesem Plan kam mein Traum vom eigenen kleinen Laden zurück. Nach langer Vorbereitung und gemeinsamen Einsatz konnte das entstehen, was ich mir schon immer erwünscht hatte: 

Ein gemütlicher Treffpunkt von lieben Menschen, die ausgefallene Weine und Lebensmittel schätzen und - eine plausible Erklärung für meine vielen Ausflüge nach Italien :-)


 
 
 
E-Mail
Anruf